Donnerstag, 1. Januar 2009

Vorsätze 2009

So wie jeder Blogger in den letzten oder kommenden Tagen seine Vorsätze für das Jahr 2009 hinterlässt, werde ich dem folgen und auch welche aufstellen:

1. Ich werde meine Diplomarbeit zum Ende bringen, keine Ausreden mehr!

2. Ich werde mich öfter bei meiner Familie melden. Erinnere mich daran, Oma!

3. Ich werde weniger arbeiten, haha! Ich werde es wirklich versuchen!

4. Ich werde im 1. Quartal auf die Philippinen fliegen!

5. zu guter Letzt werde ich meine Posts nicht nur auf Bilder mit wenig Text beschränken, sondern die Textarbeit ausbauen, ich habe schließlich auch etwas zu sagen! ;o)

Ach ja, dem setze ich noch einen drauf: Ein paar Zeilen sollen nun auch ins Englische übersetzt werden, die Globalisierung holt auch mich ein.

Na, da bin ich mal gespannt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen