Mittwoch, 24. Dezember 2008

Outfit of the day

oder: Die Mähne bleibt!

Ganz diesem Motto und der Tatsache, dass ich Löwe-Geborene bin, ist dieses T-Shirt von Rogan wie für mich gemacht!

Entgegen meiner Erwartungen erreichten mich die Balenciaga Heels pünktlich zu den Festtagen, sodass ich bereits einen schönen Heiligen Abend mit ihnen und meinen Liebsten verbringen durfte!


Merry x-mas!


















Shirt: Rogan

Shorts: H&M

Schuhe: Balenciaga

Ja, ist denn schon Weihnachten?!



Bereits gestern trafen Nina und ihr Menne sowie ich und mein Menne zusammen, um im Alkoven gut zu speisen. Zugleich geschah die Auflösung meiner Überraschung vom Eintrag am 15. November:















Sooo lecker:

I Maronen-Orangen-Schaumsüppchen

II Kräutergnocchi an Schmorgemüse

III Dessertvariation mit Parfait, Vanille-Grieß-Nockerln, zweierlei Cremé Bruleé vom Lebkuchen


Guten Appetit!



P. S.: Man betrachte die tolle Vintagebag von meiner Liebsten!

Samstag, 20. Dezember 2008

Outfit of the day
























Cape: Strenesse Blue

Stockings: falke

Ankles: Clarks


Vom ersten Moment an als ich Nakao sah war ich von ihrem kompromisslosen Stil gleichzeitig absolut beeindruckt und eingeschüchtert. Betrachtet ihren Style, ihr findet sie ganz einfach...


ohne Top!











Mittwoch, 17. Dezember 2008

charity action of the day


Heute habe ich im Auftrag des Rotaract Club Wilhelmshaven (die jungen Rotarier), bei dem ich zur Zeit reinschnuppere, Glühwein an der FH verkauft. Gespendet wird der Erlös an den Wendepunkt e. V.. Dieser Verein ermöglicht zum Beispiel Kindern an Schulen ein Mittagessen, da es verhäuft zu Hause keine regelmäßigen warmen Mahlzeiten mehr gibt.

Zum Wohl..

Sonntag, 14. Dezember 2008






















Sonia, Sonia, meine liebe Sonia, du hast das Kreuz
bei "clothes" vergessen!

T-Shirt: Sonia Rykiel

Jeans: 7 for all mankind

Sonntag, 7. Dezember 2008

Tribute to Manny

Der philippinische Leichtgewicht-Boxer
Manny Pacquaio hat es wider Erwarten in Las Vegas zu einem Sieg gegen Oscar de la Hoya gebracht! Congrats!

P.S.: Zugleich denke ich an den meisterhaften Oscar de la Renta:
I need some money!

Dienstag, 2. Dezember 2008

Das alljährliche Herbstfest unseres
Wilhelmshavener Segelclub, dass diesmal unter
dem Motto "Elchfest" stattfand, bot ein reichhaltiges
Dessertbuffet inklusive Schokobrunnen! Letzteres Foto zeigt,
welcher Teil der Gesellschaft sich am späten Abend an den
Schokofrüchten vergriff...



Oh, Mann!


Typisch Philippinos!
Jollibee ist eine ur-philippinische Fast-Food-Kette, die überaus erfolgreich ist. Da bereits Kinder im Alter von sechs Jahren ihr eigenes Handy besitzen (ich spreche aus Erfahrung seitens der philippinischen Familie) und man unterwegs natürlich immer erreichbar sein muss, hat Jollibee nun seine Marktlücke entdeckt und bietet seinen Kunden eine Gratis-Aufladestation in den Filialen.

...Unbelievable...