Sonntag, 12. Oktober 2008

Klappe, die erste

Pro Wilhelmshaven Part II:

Da dreht Pro Sieben doch tatsächlich einen aufwendigen Teil seines neuen Katastrophen-Thrillers "Tod aus der Tiefe" in Wilhelmshaven! Nein, Wilhelmshaven ist nicht so schlimm, dass es selbst zum Thema wurde! lol

Vielmehr handelt der von Crazy Film produzierte (in Koproduktion mit epo-film Wien) Movie von Mikroorganismen, die die Menschheit bedrohen. Inszeniert wird der Thriller von Hans Horn, der vielen aus dem Streifen "Open Water 2" bekannt ist. Die Hauptrollen wurden mit Lavinia Wilson, Hubertus Grimm, Fahri Ogün Yardim und Katja Weitzenböck besetzt.

Da unser Restaurant für Crazy Film den Abschlussabend der ganzen Crew ausrichtete, durften wir im Gegenzug mal am Filmset gucken kommen. Für uns Nordlichter natürlich eine willkommene Abwechslung:

Vom künstlichen Regen bis hin zu umhergeworfenen Metallkisten im
Blitzlicht, uns wurde alles geboten!

Die Ausstrahlung erfolgt Ende 2009; wir sind gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen